Gerade gestern erreichten uns neue Bilder. Die Kabine ist nun fertig lackiert und die Übergänge an den Fenstern und den großen Alu-Winkeln sind verfugt.








Wir finden es jedenfalls absolut klasse.
Als Rico folgendes Bild näher angesehen hat, ist ihm allerdings kurz das Herz in die Hose gerutscht. Die Frage, die er sich stellte war, warum er durch das Fenster hindurch nach draußen in den Hof schauen konnte. Da müsste doch eigentlich eine Wand dazwischen sein…
Das war natürlich nur eine Täuschung. Die Fenster sind von außen verspiegelt 😉
Die Hochzeit am Dienstag ist nun noch um einen Tag auf Mittwoch verschoben worden. So haben die Männer von frm-technik es leichter, das Bullauge und die Dachreeling zu montieren.
Ob der Türgriff vielleicht doch zu hoch für Isotta angebracht ist? Wenn alle Stricke reißen, brauchen wir eben eine neue Tür.
Viel interessanter ist aber die Hoffnung darauf, dass wir uns bei Isottas Motorrad nicht in der Höhe vermessen haben.
Benny meinte dazu, dann müsse sie sich eben ein neues Motorrad kaufen. Eine Honda Monkey, z.B. Isotta wäre vermutlich nur mäßig begeistert.
Das sind jetzt wohl die letzten Bilder bevor der große Tag der Hochzeit kommt. Wir sind schon extrem gespannt. Ob alles passt? Wie mag Gustav dann wohl aussehen?
Auf jeden Fall gibt es noch jede Menge zu besprechen.
Es bleibt spannend!

